GS -INTERIM
 Gustav Seiwerth            
                        
Kernkompetenz   Einsatzbereiche  Für Unternehmer und Entscheider  
Branchen und Netzwerke









                                                                                                                                                                               
                                                                                                                                                                                                     
" Das größte Risiko ist es, keine Risiken einzugehen "
 

Grundsätzlich operieren viele " Manager auf Zeit" quer durch die  Branchenlandschaft
. Ich vertrete allerdings die Ansicht dass ein Manager nur dann ein Leistungsoptimum erreichen kann, wenn er auch die technische Seite der Branche kennt.
Da ich ja ohnehin eine technisch orientierte Arbeitsweise pflege,  bin ich nur in den Branchen  deren technischen und operativen Merkmale mir bekannt sind, tätig. Dies betrifft in der Hauptsache das Bauwesen, Holz- und Ladenbau und ein Teil des Maschinenbaus. Generell sind Betriebe mit eigenen Produktionsstätten meine primäre Zielgruppe.

Anbei eine Auswahl der Branchen:
  • Metall- und Glasbau
  • Stahl - und Metallbau
  • Bauunternehmen aller Art
  • Bauelemente
  • Bauzulieferer
  • Bauhandwerker
  • Holzbaubetriebe
  • sonstige Handwerksbetriebe
  • Ladenbau
  • Möbelindustrie
  • leichter Maschinenbau

Mein Netzwerk

Ein breites Netzwerk dient in erster Linie dazu den Unternehmen neue Möglichkeiten zu eröffnen.
Neue Kontakte helfen u.U. neue Handels- Produkt oder Vertriebsschienen zu erröffnen, zusätzliche  Unterstützung bei auftretetenden Schwierigkeiten zu erhalten oder einfach nur den Horizont des Unternehmens zu erweitern.

Die von mir empfohlenen Kontakte sind seriös und in ihrer Spezialisierung sehr leistungsstark.
Ich empfehlen ausnahmslos nur Leistungsgeprüfte Kooperationspartner wobei bei Empfehlungen, finanzielle Interessen im Falle von konkreten Koopertionsanbahnungen,absolut keine Rolle spielen.


Netzwerkstruktur

Internationale Kontakte
zur Eröffnung von Wirtschafts- und Handelsbeziehungen im europäischen Ausland (Benelux, Ungarn, Rumänien, Tschechien, Slowakei uvm.)

Spezialisten für:
      - Vertrieb und Marketing
      - Wirtschafts- und Betriebsprüfungen
      - Unternehmenscontrolling, 
      - Internationales Marketing.
      - Unternehmensnachfolge,
      - Betriebstransaktionen
      - Industrieleasing
usw.

Personaldiesntleister

Geprüfte Subunternehmer

Potenzielle Kundenkontakte








 

   Gustav Seiwerth  - Ihr Partner für hohe Ansprüche-
concept(at)gs-interimsmanager.de
                                                                                              Kontakt / Impressum / Datenschutz