GS -INTERIM
  
Gustav Seiwerth                        
Spezialaufgaben Projektarbeit Home
Vakanzenüberbrückung









                                                                                                                                                                               
                                                                                                                                                                                                     
"...ein Ziel ohne Plan ist lediglich ein Wunsch.."
 

Durch den kurzfristigen Ausfall einer Führungskraft (Geschäftsführer, Betreibs- und Abteilungsleiter etc.) sei es durch Ausscheiden oder vorübergehende Abwesenheit (Krankheit, Urlaub), entsteht eine Lücke in der Entscheidungkette eines Unternehmens. Diese Lücke muss ebenso kurzfristig geschlossen werden ohne dass wichtige betriebliche Prozesse durch ein Entscheidungsvakuum ins Stocken geraten.

Für die temporäre Besetzung solcher vakanten Positionen stehe ich betroffenen Unternehmen ebenfalls kurzfristig zur Verfügung, die Übergangszeit bis zur regulären Besetzung der vakanten Stelle zu überbrücken.

Durch meine schnelle konzepzionelle Auffassungsgabe, meine Teamfähigkeit sowie meine langjährige Erfahrung als Unternehmer besitze ich die Fähigkeit mich in kürzester Zeit auf die Anforderung der Position einzustellen und den nahtlosen Übergang zu einem neuen Stelleninhaber herzustellen. Ich springe auch dort ein wo die Entscheider die Sicht von außen, den Abstand vom Tagesgeschäft, Weitblick oder Manöverkritik suchen.

Die geordnete Übergabe an den neuen Stelleninhaber und dessen Einarbeitung bilden i.d.R. den Abschluss meines Einsatzes

 

 

   Gustav Seiwerth  - Ihr Partner für hohe Ansprüche-
concept(at)gs-interimsmanager.de
                                                                               Kontakt / Impressum / Datenschutz